In diesem Bereich stellen wir unseren Kunden nach und nach maßgeschneiderte und objektbezogene Informationen zur Verfügung. Wir wollen unseren Kunden damit einen erkennbaren Mehrwert bieten - lassen Sie sich davon überzeugen und nutzen diese Einrichtung.
Für den Zugang benötigen Sie eine Einladung, die Ihnen zugestellt wird, sobald Sie Eigentümer einer Wohnung werden.
Die Information über das Kundenportal erfolgt in drei Ebenen:
1. über den Gesamtbestand der Verwaltung (allgemeine Informationen)
2. Objektbezogen (Informationen zu Ihrem Haus)
3. Wohnungsbezogen (z. B. für Einzelabrechnungen etc.)
Wohnungsbezogene Informationen können Sie nur alleine einsehen, objektbezogene Informationen sind für alle Eigentümer des Hauses gedacht und Informationen des Gesamtbestandes liefern allgemeine Informationen.
Informationen bei Änderungen im Kundenportal kommen jeweils um 18.00 Uhr, können in den Einstellungen auf wöchentlich und monatlich heraufgesetzt werden. Die vollständige Nutzung ist nur nach kompletter Anmeldung (mit Vergabe eigenes Passwort) möglich. Adhoc-Meldungen (z. B. Heizungsausfall) werden sofort versandt.